Image
Image

Das Katholische Klinikum Koblenz · Montabaur ist ein modern ausgestattetes, freigemeinnütziges Verbundkrankenhaus der Schwerpunktversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin Mainz. Gesellschafter des Unternehmens sind die Barmherzige Brüder Trier gGmbH und die Krankenpflegegenossenschaft der Schwestern vom Hl. Geist GmbH. An unseren drei Betriebsstätten Marienhof Koblenz, Brüderhaus Koblenz und Brüderkrankenhaus Montabaur führen wir in 20 medizinischen Fachabteilungen insgesamt 657 Planbetten und 25 tagesklinische Plätze. Unsere ambulanten Facharztpraxen und Therapiezentren an allen Betriebsstätten runden das vielfältige medizinische Angebot ab. An unserem Bildungscampus bieten wir mehr als 400 Schülern Ausbildungsmöglichkeiten in Gesundheitsfachberufen. Als starker Verbund sichert das Katholische Klinikum innovative Versorgungsschwerpunkte und Entwicklungspotenziale.

Zur Verstärkung unseres Teams im Personalmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

MITARBEITER IM VERTRAGSMANAGEMENT (M/W/D) IN VOLLZEIT

IHR PROFIL

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zur kaufmännischen Angestellten, Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine fachlich vergleichbare Qualifikation
  • Sie bringen idealerweise Erfahrung im Geltungsbereich der AVR (Arbeitsvertragsrichtlinien Deutscher Caritasverband) und im Arbeits-/Vertragsrecht mit
  • Sie haben einen sicheren Umgang mit den gängigen IT-Standardanwendungen (MS Office)
  • Sie bringen die Bereitschaft mit, sich Fachkenntnisse kurzfristig anzueignen und sich in neue Sachverhalte schnell einzuarbeiten
  • Sie überzeugen durch ein offenes und souveränes Auftreten mit einem hohen Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit auch in der berufsgruppenübergreifenden Zusammenarbeit
  • Sie verstehen es Prioritäten zu setzen und überzeugen durch ein ausgeprägtes Maß an Dienstleistungsorientierung und Diskretion

IHR AUFGABENBEREICH

  • Sie erstellen termingerecht neue Dienstverträge für Bewerber, sowie Vertragsanpassungen, Höhergruppierungen, Änderungs- und Auflösungsverträge für unsere Bestandsmitarbeitenden in enger Abstimmung mit dem Regionalbereichsleiter Personal
  • professionelles Erstellen, Durchführen und Begleitung des Vertragsmanagements
  • Überwachung, Prüfung und Bearbeitung von fehlenden Vertragsunterlagen vor Vertragsabschluss
  • Zuverlässige Kontrolle der Vertragsrückläufe auf Vollständigkeit (Vertragsunterlegen, Unterschriften) und Einhaltung von Fristen

WIR BIETEN IHNEN

  • ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit umfassender Einarbeitung
  • interessante und abwechslungsreiche Aufgaben an einem modern ausgestatteten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit zusätzlicher Altersversorgung (KZVK)
  • attraktive interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit jährlich 5 Tagen Bildungsurlaub
  • Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung und Gesundheitssport 
  • Mitarbeitervorteilsprogramm, Einkaufsvergünstigungen, Job-Rad 
  • Rabatte beim Personaleinkauf in unserer Krankenhausapotheke
  • Cafeteria mit attraktiven Mitarbeiterpreisen  
  • betriebseigene Kindertagesstätte "Marienkäfer"
  • Unterstützung zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf (flexible Arbeitszeitmodelle sowie Angebote zu Ferienfreizeiten)
  • attraktive Sonderregelungen für Mitarbeitende und deren nächsten Angehörige bei stationären Aufenthalten in unseren Einrichtungen
  • Job-Ticket für Bus und Bahn im Großraum Koblenz 

Wenn Sie eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Unternehmen suchen, bereit sind die christliche Orientierung unseres Hauses mitzutragen und diese durch Ihr Engagement aktiv mitprä- gen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

WIR INFORMIEREN SIE GERNE VORAB:

Bei weiteren Fragen steht Ihnen gerne unkompliziert Daniel Frank (Regionalbereichsleiter Personal) telefonisch unter 0261-496-6381 zur Verfügung.

JETZT ONLINE BEWERBEN:

Nutzen Sie bitte unser Online-Bewerbertool 

ANSCHRIFT:

Katholisches Klinikum Koblenz · Montabaur

Personalmanagement

Kardinal-Krementz-Straße 1-5

56073 Koblenz


Image
Die BBT-Gruppe gehört mit über 100 Einrichtungen zu den großen christlichen Trägern von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland. Über 14.000 Mitarbeitende versorgen jährlich mehr als 700.000 Patienten ambulant und stationär und bieten in den verschiedenen Wohn- und Betreuungsangeboten der BBT-Gruppe über 2.400 Menschen eine bessere Teilhabe am gesellschaftlichen Leben. Unser christlicher Auftrag: Praktizierte Nächstenliebe.
Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung