Image
Image

Das Katholische Klinikum Koblenz · Montabaur ist ein modern ausgestattetes, freigemeinnütziges Verbundkrankenhaus der Schwerpunktversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin Mainz. Gesellschafter des Unternehmens sind die Barmherzige Brüder Trier gGmbH und die Krankenpflegegenossenschaft der Schwestern vom Hl. Geist GmbH. An unseren drei Betriebsstätten Marienhof Koblenz, Brüderhaus Koblenz und Brüderkrankenhaus Montabaur führen wir in 20 medizinischen Fachabteilungen insgesamt 657 Planbetten und 25 tagesklinische Plätze. Unsere ambulanten Facharztpraxen und Therapiezentren an allen Betriebsstätten runden das vielfältige medizinische Angebot ab. An unserem Bildungscampus bieten wir mehr als 400 Schülern Ausbildungsmöglichkeiten in Gesundheitsfachberufen. Als starker Verbund sichert das Katholische Klinikum innovative Versorgungsschwerpunkte und Entwicklungspotenziale.

Für unsere Klinik für Geburtshilfe, Gynäkologie und Senologie an der Betriebsstätte Marienhof Koblenz unter der Leitung des Chefarztes Dr. med. Jan Dünnebacke suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für administrative Aufgaben eine

SEKRETÄRIN IM BEREICH GYNÄKOLOGIE / SCHWERPUNKT BRUSTZENTRUM (M/W/D) IN TEILZEIT 

IHR PROFIL

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung gerne mit Berufserfahrung im Bereich der Gynäkologie
  • Sie zeichnet idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz im Gesundheitswesen aus
  • Sie überzeugen durch eine freundliche und sympathische Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten, Teamfähigkeit und zeitlicher Flexibilität
  • Sie verfügen über einen fundierten und souveränen Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift bringen gerne Ihre Kenntnisse in der Erstellung von Arztbriefen mit 

IHR AUFGABENBEREICH

  • administrative Unterstützung des ärztlichen Dienstes
  • Übernahme organisatorischer Aufgaben (Terminmanagement, Telefonate, Erledigung aller administrativen Aufgaben)
  • professionelle Erledigung der Korrespondenz und des allgemeinen Schriftverkehrs 

WIR BIETEN IHNEN

  • ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit umfassender Einarbeitung
  • interessante und abwechslungsreiche Aufgaben an einem modern ausgestatteten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit zusätzlicher Altersversorgung (KZVK)
  • attraktive interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit jährlich 5 Tagen Bildungsurlaub
  • Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, vergünstigter, attraktiver Gesundheitssport vor Ort für Mitarbeiter durch qualifizierte Übungsleiter
  • Mitarbeitervorteilsprogramm, Einkaufsvergünstigungen, Job Rad (Leasing)   
  • Rabatte beim Personaleinkauf in unserer Krankenhausapotheke
  • Cafeteria mit attraktiven Mitarbeiterpreisen  
  • betriebseigene Kindertagesstätte "Marienkäfer"
  • Unterstützung zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf (flexible Arbeitszeitmodelle sowie Angebote zu Ferienfreizeiten)
  • attraktive Sonderregelungen für Mitarbeiter und deren nächsten Angehörige bei stationären Aufenthalten in unseren Kliniken
  • Job-Ticket für Bus und Bahn im Großraum Koblenz 

Wenn Sie eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Unternehmen suchen, bereit sind die christliche Orientierung unseres Hauses mitzutragen und diese durch Ihr Engagement aktiv mitprä- gen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

WIR INFORMIEREN SIE GERNE VORAB:

Bei weiteren Fragen steht Ihnen gerne unkompliziert Chefarzt Dr. med. Jan Dünnebacke telefonisch unter 0261-496-3101 zur Verfügung.

JETZT ONLINE BEWERBEN:

Nutzen Sie bitte unser Online-Bewerbertool 

ANSCHRIFT:

Katholisches Klinikum Koblenz · Montabaur

Personalmanagement

Kardinal-Krementz-Straße 1-5

56073 Koblenz


Image
Die BBT-Gruppe gehört mit über 100 Einrichtungen zu den großen christlichen Trägern von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland. Über 14.000 Mitarbeitende versorgen jährlich mehr als 700.000 Patienten ambulant und stationär und bieten in den verschiedenen Wohn- und Betreuungsangeboten der BBT-Gruppe über 2.400 Menschen eine bessere Teilhabe am gesellschaftlichen Leben. Unser christlicher Auftrag: Praktizierte Nächstenliebe.
Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung