Das Katholische Klinikum Koblenz · Montabaur ist ein modern ausgestattetes, freigemeinnütziges Verbundkrankenhaus der Schwerpunktversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin Mainz. Gesellschafter des Unternehmens sind die Barmherzige Brüder Trier gGmbH und die Krankenpflegegenossenschaft der Schwestern vom Hl. Geist GmbH. An unseren drei Betriebsstätten Marienhof Koblenz, Brüderhaus Koblenz und Brüderkrankenhaus Montabaur führen wir in 19 medizinischen Fachabteilungen insgesamt 667 Planbetten. Unsere ambulanten Facharztpraxen und Therapiezentren an allen Betriebsstätten runden das vielfältige medizinische Angebot ab. An unserem Bildungscampus bieten wir mehr als 400 Schülern Ausbildungsmöglichkeiten in Gesundheitsfachberufen. Als starker Verbund sichert das Katholische Klinikum innovative Versorgungsschwerpunkte und Entwicklungspotenziale.

Verstärken Sie uns in der BBT Dienstleistungsgesellschaft mbH für seinen Gemeinschaftsbetrieb mit dem Katholischen Klinikum Koblenz Montabaur für die Standorte Koblenz und Montabaur (nebst angeschlossenen Betrieben) ab sofort als  

MITARBEITER (M/W/D) EVENT- UND VERANSTALTUNGSMANAGEMENT (FLEXIBLE ARBEITSZEITEN AUF 450 EURO BASIS)

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung beim Auf- und Abbau von hausinternen Veranstaltungen an allen Standorten des Klinikums einschließlich Bildungscampus (BiK)
  • Sicherstellung der Bestuhlung, Dekoration, Technik und Raumausstattung  
  • kompetenter Ansprechpartner vor Ort für alle organisatorischen und technischen Fragen und Betreuung während der Veranstaltungen  


Ihre Vorraussetzungen:
  • hohe Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie strukturierte, selbstständige und effiziente Arbeitsweise  
  • hohe Serviceorientierung sowie gepflegtes und freundliches Auftreten  
  • sehr gute MS Office-Kenntnisse und technisches Verständnis  
  • sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Durchsetzungsvermögen sowie Belastbarkeit in stressigen Situationen  
  • Führerschein der Klasse B erforderlich  
  • zeitliche Flexibilität (Arbeitszeiten auch an Wochenenden und abends möglich) 



Wenn Sie eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Unternehmen suchen, bereit sind die christliche Orientierung unseres Hauses mitzutragen und diese durch Ihr Engagement aktiv mitprä- gen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen gerne Dietmar Schmuck (Kaufmännischer Leiter BBT Dienstleistungsgesellschaft mbH) unter Tel.: 0261/496-9049 zur Verfügung.


JETZT ONLINE BEWERBEN:

Nutzen Sie bitte unser Online-Bewerbertool 

ANSCHRIFT:

BBT Dienstleistungsgesellschaft mbH
Kardinal-Krementz-Straße 1-5
56073 Koblenz








Image
Mit Kompetenz und Nächstenliebe im Dienst für Menschen. Die BBT-Gruppe ist mit rund 80 Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens, über 11.000 Mitarbeitenden und ca. 800 Auszubildenden einer der großen christlichen Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland.
Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung