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Das Katholische Klinikum Koblenz · Montabaur ist ein modern ausgestattetes, freigemeinnütziges Verbundkrankenhaus der Schwerpunktversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin Mainz. Gesellschafter des Unternehmens sind die Barmherzige Brüder Trier gGmbH und die Krankenpflegegenossenschaft der Schwestern vom Hl. Geist GmbH. An unseren drei Betriebsstätten Marienhof Koblenz, Brüderhaus Koblenz und Brüderkrankenhaus Montabaur führen wir in 20 medizinischen Fachabteilungen insgesamt 657 Planbetten. Unsere ambulanten Facharztpraxen und Therapiezentren an allen Betriebsstätten runden das vielfältige medizinische Angebot ab. An unserem Bildungscampus bieten wir mehr als 400 Schülern Ausbildungsmöglichkeiten in Gesundheitsfachberufen. Als starker Verbund sichert das Katholische Klinikum innovative Versorgungsschwerpunkte und Entwicklungspotenziale.

Zur organisatorischen und administrativen Unterstützung am Standort Marienhof in Koblenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine 

SEKRETÄRIN (M/W/D) DER KAUFMÄNNISCHEN DIREKTION IN TEILZEIT (50-75%) 

IHR PROFIL

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz 
  • selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägtem Organisationsgeschick
  • ausgezeichnete Kenntnisse in der Büroorganisation (Terminierungen, Telefonate, Erledigung aller administrativen Aufgaben)
  • sehr gute und sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • sympathische, offene Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und verbindlichem Auftreten
  • Kommunikationsstärke im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern sowie Diskretion und Loyalität

IHR AUFGABENBEREICH

  • professionelle Unterstützung der Kaufmännischen Direktion in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben (Terminkoordination, Korrespondenzabwicklung, Dokumentenverwaltung)
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Konferenzen und Veranstaltungen
  • Erstellung und Bearbeitung von Protokollen und Präsentationen
  • bei Bedarf Vertretung in den anderen direktorialen Sekretariatsbereichen

WIR BIETEN IHNEN

  • interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung an einem modern ausgestatteten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • ein angenehmes Arbeitsklima mit umfassender Einarbeitung
  • Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit zusätzlicher Altersversorgung (KZVK)
  • interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit jährlich 5 Tagen Bildungsurlaub
  • Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, vergünstigter, attraktiver Gesundheitssport vor Ort für Mitarbeiter durch qualifizierte Übungsleiter
  • Mitarbeitervorteilsprogramm, Einkaufsvergünstigungen, Job Rad (Leasing)   
  • Rabatte beim Personaleinkauf in unserer Krankenhausapotheke
  • Cafeteria mit attraktiven Mitarbeiterpreisen  
  • betriebseigene Kindertagesstätte "Marienkäfer"
  • Unterstützung zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf (flexible Arbeitszeitmodelle sowie Angebote zu Ferienfreizeiten)
  • attraktive Sonderregelungen für Mitarbeiter und deren nächsten Angehörige bei stationären Aufenthalten in unseren Kliniken
  • Job-Ticket für Bus und Bahn im Großraum Koblenz 

Wenn Sie eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Unternehmen suchen, bereit sind die christliche Orientierung unseres Hauses mitzutragen und diese durch Ihr Engagement aktiv mitprä- gen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

WIR INFORMIEREN SIE GERNE VORAB:

Bei weiteren Fragen steht Ihnen gerne unkompliziert Julia Zahran (Bereichsleitung Personalentwicklung) telefonisch unter 0261-496-6409 zur Verfügung.

JETZT ONLINE BEWERBEN:

Nutzen Sie bitte unser Online-Bewerbertool 

ANSCHRIFT:

Katholisches Klinikum Koblenz · Montabaur

Personalmanagement

Kardinal-Krementz-Straße 1-5

56073 Koblenz


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Die BBT-Gruppe gehört mit über 100 Einrichtungen zu den großen christlichen Trägern von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland. Über 14.000 Mitarbeitende versorgen jährlich mehr als 700.000 Patienten ambulant und stationär und bieten in den verschiedenen Wohn- und Betreuungsangeboten der BBT-Gruppe über 2.400 Menschen eine bessere Teilhabe am gesellschaftlichen Leben. Unser christlicher Auftrag: Praktizierte Nächstenliebe.
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