Image
Image

Das Katholische Klinikum · Koblenz Montabaur ist ein modern ausgestattetes, freigemeinnütziges Verbundkrankenhaus der Schwerpunktversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Mainz. Gesellschafter des Unternehmens sind die Barmherzigen Brüder Trier gGmbH und die Krankenpflegegenossenschaft der Schwestern vom Hl. Geist GmbH. An den drei Betriebsstätten werden in 20 medizinischen Fachabteilungen insgesamt 657 Planbetten und 25 tagesklinische Plätze geführt. Das Katholische Klinikum Koblenz • Montabaur beschäftigt mehr als 2.500 Mitarbeiter und versorgt mehr als 30.000 Patienten vollstationär. Ambulante Facharztpraxen und Therapiezentren an allen Betriebsstätten runden das vielfältige medizinische Angebot ab. Am Bildungscampus Koblenz haben mehr als 550 Auszubildende die Möglichkeit, unterschiedliche Gesundheitsfachberufe zu erlernen.

Zur Verstärkung unseres Teams des Schulsekretariats im Bildungscampus Koblenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten

VERWALTUNGSMITARBEITER (M/W/D) IN TEILZEIT  (50%)

IHR PROFIL

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrungen im Bereich der Sekretariatsarbeit ist wünschenswert
  • Sie beherrschen routiniert die gängigen MS-Office-Anwendungen  
  • Sie zeichnen sich durch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aus 
  • Sie haben ein souveränes, offenes Auftreten und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sie überzeugen durch ein ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Maß an Organisationstalent, Diskretion und Zuverlässigkeit  

IHR AUFGABENBEREICH

  • Erledigung der Sekretariatstätigkeiten für die Schulleitung (Telefondienst, Akten- und Listenführung, Terminkoordinierung, Posteingang/Postausgang)
  • allgemeine Verwaltungstätigkeiten (Führen von Statistiken, Budgetverwaltung, Inventarverwaltung, Führen des Schulverwaltungsprogramms easySoft, etc.)
  • Kommunikation und Korrespondenz mit Auszubildenden und Kooperationspartnern
  • Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen und Konferenzen

WIR BIETEN IHNEN

  • ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit umfassender Einarbeitung
  • interessante und abwechslungsreiche Aufgaben an einem modern ausgestatteten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit zusätzlicher Altersversorgung (KZVK)
  • attraktive interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit jährlich 5 Tagen Bildungsurlaub
  • Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung und Gesundheitssport 
  • Mitarbeitervorteilsprogramm, Einkaufsvergünstigungen, Job-Rad 
  • Rabatte beim Personaleinkauf in unserer Krankenhausapotheke
  • Cafeteria mit attraktiven Mitarbeiterpreisen  
  • betriebseigene Kindertagesstätte "Marienkäfer"
  • Unterstützung zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf (flexible Arbeitszeitmodelle sowie Angebote zu Ferienfreizeiten)

Wenn Sie eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Unternehmen suchen, bereit sind die christliche Orientierung unseres Hauses mitzutragen und diese durch Ihr Engagement aktiv mitprägen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

WIR INFORMIEREN SIE GERNE VORAB:

Bei weiteren Fragen steht Ihnen gerne unkompliziert Christoph Becker (Leiter  Bildungscampus) telefonisch unter 0261-201661-45 zur Verfügung.

JETZT ONLINE BEWERBEN:

Nutzen Sie bitte unser Online-Bewerbertool 

ANSCHRIFT:

Katholisches Klinikum Koblenz · Montabaur

Personalmanagement

Kardinal-Krementz-Straße 1-5

56073 Koblenz


Image
Mit Kompetenz und Nächstenliebe im Dienst für Menschen. Die BBT-Gruppe ist mit rund 100 Einrichtungen, über 14.000 Mitarbeitenden und ca. 900 Auszubildenden einer der großen christlichen Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland.
Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung