Image
Image

Das Katholische Klinikum Koblenz · Montabaur ist ein modern ausgestattetes, freigemeinnütziges Verbundkrankenhaus der Schwerpunktversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin Mainz. In unseren Facharztpraxen unserer drei Betriebsstätten Marienhof Koblenz, Brüderhaus Koblenz und Brüderkrankenhaus Montabaur erbringen wir auch ambulante Leistungen und binden uns damit in das Netzwerk der niedergelassenen Ärzte und Psychotherapeuten ein. Mit derzeit 22 ambulanten Facharztpraxen bieten wir ein vielfältiges medizinisches Angebot.

Für das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) Orthopädie/Chirurgie und HNO an unserer Betriebsstätte in Montabaur - ÄRZTEHAUS MONTAMEDICUM MONTABAUR suchen wir ab sofort

MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE/ ARZTHELFERIN (M/W/D) FÜR
ORTHOPÄDIE/ UNFALLCHIRURGIE
SOWIE
HALS-, NASEN-,OHRENHEILKUNDE
(VOLLZEIT / TEILZEIT)

IHR PROFIL

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte
  • eine freundliche und sympathische Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und kooperativer Arbeitsweise
  • Motivation im Umgang mit Menschen, ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
  • fundierter und souveräner Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (MediStar Kenntnisse wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich)
  • Kenntnisse in der Erstellung von Arztbriefen
  • Erfahrung in Praxisorganisation und Qualitätsmanagement

  • IHR AUFGABENBEREICH 

  • Sie unterstützen unsere Ärzte im Medizinischen Versorgungszentrum in allen medizinischen Belangen 
  • Übernahme organisatorischer Aufgaben (EDV, Logistik, Terminmanagement)
  • Assistenz bei ärztlicher Diagnostik und Therapie (im jeweiligen Fachbereich)
  • Koordination der Patientenbetreuung, Ausfüllen von Rezepten
  • Organisation der Untersuchungsabläufe mit Termin- und Befundverwaltung inkl. Schreiben und Korrigieren von Arztbriefen

WIR BIETEN IHNEN

  • ein angenehmes Arbeitsklima in einem netten, kollegialen Team mit umfassender Einarbeitung
  • interessante und abwechslungsreiche Aufgaben an einem modern ausgestatteten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • attraktive interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten mit jährlich 5 Tagen Bildungsurlaub
  • Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit zusätzlicher Altersversorgung (KZVK) 
  • Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung 
  • Mitarbeitervorteilsprogramm, Einkaufsvergünstigungen, Job Rad (Leasing)
  • Rabatte beim Personaleinkauf in unserer Krankenhausapotheke
  • Cafeteria mit attraktiven Mitarbeiterpreisen 
  • Unterstützung zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf (flexible Arbeitszeitmodelle sowie Angebote zu Ferienfreizeiten) 

Wenn Sie eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Unternehmen suchen, bereit sind die christliche Orientierung unseres Hauses mitzutragen und diese durch Ihr Engagement aktiv
mitprägen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

WIR INFORMIEREN SIE GERNE VORAB:

Bei weiteren Fragen steht Ihnen gerne unkompliziert Heike Meinhardt-Bocklet telefonisch unter 0261-496-4816 zur Verfügung.

JETZT ONLINE BEWERBEN:

Nutzen Sie bitte unser Online-Bewerbertool 

ANSCHRIFT:

Katholisches Klinikum Koblenz · Montabaur

Personalmanagement

Kardinal-Krementz-Straße 1-5

56073 Koblenz


Image
Die BBT-Gruppe ist mit rund 100 Einrichtungen, über 14.000 Mitarbeitenden und ca. 900 Auszubil-denden einer der großen christlichen Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland.
Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung