Das Katholische Klinikum Koblenz · Montabaur ist ein modern ausgestattetes, freigemeinnütziges Verbundkrankenhaus der Schwerpunktversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin Mainz. Gesellschafter des Unternehmens sind die Barmherzige Brüder Trier gGmbH und die Krankenpflegegenossenschaft der Schwestern vom Hl. Geist GmbH. An unseren drei Betriebsstätten Marienhof Koblenz, Brüderhaus Koblenz und Brüderkrankenhaus Montabaur führen wir in 19 medizinischen Fachabteilungen insgesamt 667 Planbetten. Unsere ambulanten Facharztpraxen und Therapiezentren an allen Betriebsstätten runden das vielfältige medizinische Angebot ab. An unserem Bildungscampus bieten wir mehr als 400 Schülern Ausbildungsmöglichkeiten in Gesundheitsfachberufen. Als starker Verbund sichert das Katholische Klinikum innovative Versorgungsschwerpunkte und Entwicklungspotenziale.

Zur organisatorischen und administrativen Unterstützung des Direktoriums suchen wir im Bereich des Hausoberen am Standort Koblenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine 

SEKRETÄRIN (M/W/D) IN TEILZEIT 

IHR PROFIL:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz, idealerweise im Gesundheitswesen
  • sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)  
  • sehr gute und sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift  
  • selbstständiger, systematischer und zielorientierter Arbeitsstil  
  • ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsvermögen  
  • Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität
  • freundliches und verbindliches Auftreten  
  • Kommunikationsstärke im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern  
  • Diskretion und Loyalität

IHR AUFGABENBEREICH

  • Unterstützung des Hausoberen und seiner Stellvertreter bei in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben (Terminkoordination, Korrespondenzabwicklung, Dokumentenverwaltung)  
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Konferenzen und Veranstaltungen  
  • Erstellung und Bearbeitung von Protokollen und Präsentationen  
  • bei Bedarf Vertretung in den anderen direktorialen Sekretariatsbereichen

WIR BIETEN IHNEN:

  • ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Unternehmen  
  • offene und aktive Teamkultur  
  • sehr gute interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten  
  • Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit zusätzlicher Altersversorgung (KZVK)

Wenn Sie eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Unternehmen suchen, bereit sind die christliche Orientierung unseres Hauses mitzutragen und diese durch Ihr Engagement aktiv mitprä- gen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

WIR INFORMIEREN SIE GERNE VORAB:

Bei weiteren Fragen steht Ihnen gerne Werner Hohmann (Hausoberer) telefonisch unter 0261-496-6242 zur Verfügung.

JETZT ONLINE BEWERBEN:

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ANSCHRIFT:

Katholisches Klinikum Koblenz · Montabaur

Personalmanagement

Kardinal-Krementz-Straße 1-5

56073 Koblenz


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Mit Kompetenz und Nächstenliebe im Dienst für Menschen. Die BBT-Gruppe ist mit rund 80 Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens, über 11.000 Mitarbeitenden und ca. 800 Auszubildenden einer der großen christlichen Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland.
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